meine

Bücher!

Ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Bücher sind die Kunstwerke, welche auch erworben werden können. Die entstehen bereits seit 30 Jahren. Das verknüpfen mit Kurzgeschichten ist neu und so ist mein erstes Buch heuer erschienen.

In meiner Vision bringe ich aber nun (mehr oder weniger:-) alle Jahre einen neuen Band heraus. Diese Reihe nenne ich"52 kunstvolle Begegnungen" So wie die Anzahl Werke ständig wächst und meine Geschichten nicht so sehr Fiktion sind, so geht mir der Stoff nicht so schnell aus.  

Mit der Integration einer aktuellen Agenda will ich den Leser anregen, dieses Buch als Gebrauchsgegenstand, den man gerne und oft bei sich führt, zu benützen. Und neben seinen Terminen auch seine Gedanken und Erlebnisse festhalten kann. 

Für Presseanfragen,

und Fragen zu Autorenlesungen 

Hampi van de Velde 076 430 66 83 | hampi@trancehealing.ch

Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Mehr Infos über den Online Shop und die Verkaufspolitik 

© 2019 by Spirit Balance, H.P. van de Velde, 6060 Sarnen CH

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
0